Generationen

überdauernd


Das Lokal, damals noch wesentlich kleiner, wurde 1992 von meinen Eltern Irene & Othmar Suitner von Irenes Familie übernommen und stetig umgebaut und vergrößert. Das heutige Aussehen des Lokals inklusive der neuen Fassade wurde im Frühjahr 2008 fertiggestellt.

Im Jahr 2003 übernahmen sie auch den Brotverkauf des Bäcker Ruetz in Seefeld und betreiben diesen unter dem Name Nanni's Café mit den Produkten vom Bäcker Ruetz weiter.


Nanni's Café

wird zu Nannis


Nach vielen Jahren herzlicher Gastfreundschaft und unermüdlichem Einsatz für die Gäste und Einheimischen übergaben meine Eltern 2018 den Betrieb an mich. Seit 2023 ist auch meine Lebensgefährtin mit von der Partie und wir führen das Lokal gemeinsam.

Mittlerweile haben wir rund 30 liebe und verlässliche MitarbeiterInnen, die täglich für das Wohl unserer Gäste sorgen.


to be continued...



Wie Nannis zu seinem Namen kam

Meine Ururgrossmutter hieß mit Vornamen Nanni
(Geborene Rantner, 1856-1926) und war die
Frau von Alois Albrecht I. (Im Bilde).